Kennen Sie das? Der eine kann nur Planung richtig gut, der andere Materialbeschaffung und ein anderer Logistik. Dabei wollen Sie nichts weiter als ein tolles Bad. Mit der Qualitätsmarke DIANA sind Sie schon fast am Ziel, bevor Sie richtig angefangen haben.
Seit Jahrzehnten heißt die Devise bei DIANA: „Alles aus einer Hand – für ein Bad ohne Umwege.“
Zugegeben: Es ist nicht ganz leicht, so einen komplexen Lebensraum wie das Bad von einer vagen Idee bis zu dem Zeitpunkt, wo das erste Mal das Wasser in die Wanne strömt, in der Wirklichkeit entstehen zu lassen. Gerade weil die Ansprüche an ein Bad von Heute höchst verschieden und individuell sind. Aus diesem Grund ist es längst nicht mehr damit getan, auf gute Produkte allein zu setzen. Fast noch wichtiger sind die Dienstleistungen, die den Entstehungsprozess begleiten.
Vielfalt für individuelle Lebensentwürfe: Genau dafür steht die Traditionsmarke DIANA seit Jahrzehnten. Mit einem Angebot, das mit dem Konzept der Wertefamilien die Menschen genau dort abholt, wo sie stehen: Die einzelnen Wertefamilien sind mit Buchstaben gekennzeichnet, die sofort signalisieren, welchen Schwerpunkt sie jeweils haben: L beschreibt das design-orientierte Segment für höchste Ansprüche. Unter M finden sich insbesondere Familien wieder: Große Auswahl und Vielseitigkeit bei ausgewogenem Preis. S steht für den günstigen Preis, bei bester Qualität. Produkte aus der Wertefamilie C wie Comfort sind erste Wahl für alle, die Badelemente mit hilfreichem Mehrwert suchen.
Mit DIANA gelangen Sie ohne Umwege an ihr ganz persönliches Traumziel Bad: Lassen Sie sich in einer DIANA Sanitär-Fachausstellung inspirieren. Die Fachhandelspartner in den Ausstellungen stellen gemeinsam mit Ihnen die Planung auf konkrete Beine – und organisieren mit dem angeschlossenen Fachhandwerk die Montage des Bads. Einzige Aufgabe des Kunden während der Zeit bis zur Fertigstellung: Vorfreude genießen!
Mehr Informationen unter: DIANA