Die erfolgreiche Accessoires-Serie „emco liaison“ bietet mit 35 fertig bestückten, funktionsorientierten Reling-Sets eine vereinfachte Auswahl der passenden Accessoires-Kombinationen und schafft zugleich Anreize für eine kreative, individuelle Badgestaltung.
Die vorkonfektionierten Sets bestehen aus dem eleganten, rechteckigen Metallrahmen (Reling), in dem verschiedene eingehängte Accessoires-Elemente der Serie kombiniert sind. Die bereits bestückten, zu attraktiven Komplettpreisen erhältlichen, Sets sind optimal auf die jeweils am Waschtisch, WC oder Bidet sowie an der Wanne benötigten Funktionen abgestimmt. Insgesamt stehen 35 Varianten mit Relinglängen von 366, 476, 678 und 1.010 mm zur Verfügung.
Das umfangreiche Sortiment an Produkten zum Einhängen umfasst die komplette Basisausstattung sowie eine breite Auswahl an Ablagemöglichkeiten für Badutensilien und elektrische Geräte. Am Waschtisch werden Seifenspender, Mundspülglas und unterschiedlichste Ablagen kombiniert. Für den Einsatz an Dusche und Wanne stehen darüber hinaus auch Schwammkörbe und für das WC ein Papierrollenhalter zur Verfügung. Ohne Einsätze wird aus der Reling ein Handtuchhalter.
Die hohe Qualität der Komponenten wird durch die Glaselemente aus Bleikristall betont. Das moderne Design des Programms prägt das breite, verchromte Metallband der Reling mit kantigen Profilen. Damit harmoniert die Accessoires-Serie sehr gut mit vielen Armaturen namhafter Hersteller.
Des Weiteren zeichnet sich die Serie durch die unterschiedlichen Befestigungssysteme sowie die individuellen Kombinationsmöglichkeiten aus. Die zahlreichen Bad-Accessoires lassen sich entweder vielfältig in dem Relingsystem oder klassisch als Wandelemente arrangieren. Damit bietet die Serie auch hier einen großen Gestaltungsspielraum.
Mehr Informationen unter: www.emco-bath.com